Medien und Downloads

Predigten und Andachten- bitte die Überschriften anklicken

Das Video steht erst nach der Liveübertragung zur Verfügung. Diese findest du hier   Herzliche Einladung dich an der digitalen Kollekte für unsere Gemeindearbeit zu beteiligen. Hier findest du die Möglichkeiten:

Gottesdienst 28.06.2020

28. Juni 2020
Herzliche Einladung dich an der digitalen Kollekte für unsere Gemeindearbeit zu beteiligen. Hier findest du die Möglichkeiten:
Das Video steht erst nach der Liveübertragung zur Verfügung. Diese findest du hier   Herzliche Einladung dich an der digitalen Kollekte für unsere Gemeindearbeit zu beteiligen. Hier findest du die Möglichkeiten:

Gottesdienst 14.06.2020

14. Juni 2020
Das Video steht erst nach der Liveübertragung zur Verfügung. Diese findest du hier   Herzliche Einladung dich an der digitalen Kollekte für unsere Gemeindearbeit zu beteiligen. Hier findest du die Möglichkeiten:
Aber über das Haus David und über die Bürger Jerusalems will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets. Sacharja 12,10 Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf. Denn wir…
Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. Psalm 124,7 Der Engel des Herrn kam in das Gefängnis und…
Du sollst nicht stehlen. 2.Mose 20,15 Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient. 1.Korinther 10,24
Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für. Daniel 3,33 Weil wir ein Reich empfangen,…
David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth. 1.Samuel 17,45 So steht nun fest, umgürtet an…

Tagesgruss 02.06.2020

1. Juni 2020
Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN. 1.Samuel 2,1 Ihn habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb; und nun glaubt ihr an ihn, obwohl ihr ihn nicht seht;…
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN. 4.Mose 22,18 Wir sind ja nicht wie die…

Tagesgruss 29.05.2020

29. Mai 2020

Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend. Psalm 25,16 Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich…

Tagesgruss 27.05.2020

27. Mai 2020

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage. Psalm 14,2 Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch…

Mose sprach: Siehe, ich lege euch heute vor den Segen und den Fluch: den Segen, wenn ihr gehorcht den Geboten des HERRN, eures Gottes, die ich euch heute gebiete; den Fluch…
1 2 3 6 7 8

Sonstiges

Gemeindeordnung

Datenerfassungsbogen

Datenerfassungsbogen_Datenschutzerklärung

Gemeinde Flyer